Balkon Sichtschutz Ideen

Sicherheit von Transaktionen

Aus Gründen der Sicherheit der Daten unserer Kunden haben wir für unser Geschäft https://www.balkon-sichtschutz-ideen.de/ das von united-domains.de bereitgestellte SSL-Zertifikat ausgewählt.

 SSL ist ein Netzwerkprotokoll für sichere Internetverbindungen und wurde als Verschlüsselungsstandard für Websites übernommen. Das SSL-Zertifikat gewährleistet die Vertraulichkeit der Datenübertragung über das Internet. Die Entwickler von SSL hatten die Absicht, ein universelles Protokoll zu entwerfen, damit Anwendungsprotokolle (HTTP, FTP, Telnet usw.) es verwenden können.

Dank seiner Effizienz und einfachen Handhabung wurde das SSL-Zertifikat schnell eingesetzt, insbesondere zur Sicherung von Transaktionen im elektronischen Bankwesen, bei Online-Auktionen und in Online-Zahlungssystemen.